Blaulicht-Meldungen aus Verbandsgemeinde Altenkirchen (Westerwald)

Blaulicht-Meldungen aus Verbandsgemeinde Altenkirchen (Westerwald)

  • 02.01.2024 – 16:18

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Weyerbusch (ots) - Am Dienstag, 02.01.2024, gegen 14.45 Uhr, ereignete sich auf der Landesstraße (L) 276 in der Gemarkung Weyerbusch ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 16-jähriger Jugendlicher mit einem Kleinkraftrad die L 276, aus Richtung Weyerbusch kommend, in Fahrtrichtung Flammersfeld. Auf einem geraden Streckenabschnitt kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 01.05.2022 – 15:33

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Pressemitteilung Polizeiinspektion Straßenhaus 01.05.2022

    Straßenhaus (ots) - Puderbach - Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus Am frühen Morgen des Samstag den 30.04.2022 versuchte ein bis dato noch unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Puderbach in der Gartenstraße einzudringen. Der Täter wurde durch Anwohner dabei betroffen als er soeben die Rollläden eines Fensters nach oben schieben wollte. Als er erkannte, ...

  • 23.01.2021 – 12:28

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Brand eines Wintergartens an Einfamilienhaus

    Obernau (ots) - Um 09:50 Uhr meldete die Rettungsleitstelle Montabaur hiesiger Dienststelle einen Gebäudebrand in Obernau. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Brand im Wintergarten des Hauses ausgebrochen war. Ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus konnte durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Das Haus ist ...

  • 29.11.2020 – 10:05

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Neitersen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 29.11.2020 um 03:30 Uhr, meldeten mehrere Zeugen einen schwereren Verkehrsunfall in der Ortslage Neitersen. Der 25-jährige Unfallbeteiligte aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen gab an, dass er durch die Nutzung seines Mobiltelefons abgelenkt war. In der Folge der Ablenkung fuhr er nahezu ungebremst auf einen geparkten PKW auf. Beide PKW wurden durch den Aufprall ...

  • 13.11.2019 – 14:51

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Altenkirchen - Schneller Ermittlungserfolg der Polizei nach Raubüberfall auf Tankstelle

    Altenkirchen (ots) - Nachtrag zu Auftrag Nr. 3852859, Freigegeben am 06.11.2019, 13:52 Uhr, Altenkirchen - Raubüberfall auf Tankstelle Die Kriminalpolizei in Betzdorf konnte in enger Zusammenarbeit mit der Polizei Altenkirchen den bewaffneten Raubüberfall auf die BellOil-Tankstelle in Altenkirchen vom letzten Dienstag, den 05.11.2019 schnell aufklären. Es wurden ...

  • 30.09.2018 – 08:07

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit einer schwer verletzten Person

    Wahlrod (ots) - Am Sonntag, den 30.09.2018, gegen 02:10 Uhr kam auf der B8, Gemarkung Wahlrod, zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Hierbei wurde der 25-Jährige schwer verletzt und wurde von ...